Bibelgesprächskreis

Bibel in der Kirche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>20</div><div class='bid' style='display:none;'>248</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
„Das Leben ins Gebet nehmen“ - Bibelgesprächskreis

Im Winterhalbjahr findet wieder ein Bibelgesprächskreis statt. Wir treffen uns in der Regel 14tägig am Mittwoch, von 19.30 - 21.00 Uhr im Reformierten Kirchgemeindehaus Rheinfelden in der Roberstenstrasse 22, um miteinander ein Buch aus der Bibel zu lesen und darüber zu sprechen. In den letzten beiden Jahren haben wir uns mit dem Matthäusevangelium beschäftigt und dieses Jahr wollen wir uns wieder einmal ein Buch aus dem Alten Testament anschauen, die Psalmen.
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Autor: Klaus-Christian Hirte