Treff für junge Erwachsene (20-35 J.)

Junge Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>680</div><div class='bid' style='display:none;'>8591</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
Junge Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>680</div><div class='bid' style='display:none;'>8590</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>

Wer wir sind

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen: Manche von uns studieren, andere arbeiten oder haben eine Familie. Was uns eint ist, dass wir alle zwischen 20 und 35 Jahre alt sind und Lust haben, Gemeindeleben mit zu gestalten.

Einmal monatlich treffen wir uns im "Gässli" in Magden, um miteinander über Gott und die Welt zu reden, oder um einfach "nur" zu erzählen, was gerade im Leben so ansteht. Meistens gibt es nebenbei etwas Gutes zu essen, manchmal überwiegt aber auch die Lust nach einer Aktivität. Wir beschliessen jeweils gemeinsam, auf was wir bei dem kommenden Treffen Lust haben. Dazu tauschen wir uns in einer Whatsapp-Gruppe oder per Mail aus.

Wenn du Interesse hast, dann komm doch gerne einfach einmal zu unserem nächsten Treffen, oder schreibe uns eine Nachricht für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich!

Termine

Bislang legen wir unsere Treffen immer etwa 3 Wochen vorher fest. Komm doch zu unserem nächsten Termin vorbei! Das erwartet dich im Dezember: Fackellauf und Essen :)

D'Idee isch ufkoh mit Fackle durch Magde laufe, ufe Bärg bis in de schööni Wald. Und dort es guets Fondue (oder Schlangebrot) gniesse. De Start isch bim "Gässli".

Du bist herzlich willkommen :)

Wann?
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Wo? Im Gässli, Juchstrasse 27, in Magden

Kontakt

Kontakt: Stefanie Schmid
Mail: stefanie.schmid@ref-rheinfelden.ch
Natel: 077 81 63 017
Treff für junge Erwachsene
19.11.2019
4 Bilder
Fotografin