Treff für junge Erwachsene (20-35 J.)

Junge Erwachsene (Foto: canva.com)
Junge Erwachsene (Foto: canva.com)

Wer wir sind und was wir machen

Neues Jahr – neues Konzept: Der Treff für junge Erwachsene startet mit frischen Ideen

Bislang hat sich ein Grüppchen, alle im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, einmal im Monat unter der Woche abends im Kirchgemeindehaus «Gässli» in Magden getroffen. Da die meisten berufstätig sind und teilweise auch aus Basel und Umgebung anreisen, haben wir entschieden unsere Treffen der Einfachheit halber auf das Wochenende zu verlegen.

Wir sehen uns nun erstmals sonntags, viermal im Jahr ab 15 Uhr. Treffpunkt ist im Kirchgemeindehaus Gässli. Von dort aus starten wir zu den unterschiedlichsten Unternehmungen: Foxtrail in Basel, Rheinschwimmen, Outdoor-Fondue, einer Wanderung oder ...

Da eine lange Vorausplanung coronabedingt nicht ganz so einfach ist, werden wir 1-2 Wochen vor unserem jeweiligen Treffen hier veröffentlichen, was wir jeweils vorhaben.

Wenn Du Interesse hast, dann komm doch gerne vorbei, oder schreibe uns eine Nachricht für mehr Infos. Wir freuen uns auf Dich!

Termine

Wann?
Wo?
Treffpunkt ist im Kirchgemeindehaus "Gässli", Juchstrasse 27, in Magden

Uhrzeit?
15.00 Uhr bis etwa 18 Uhr


Kontakt

Kontakt: Stefanie Schmid
Mail: stefanie.schmid@ref-rheinfelden.ch
Treff für junge Erwachsene
19.11.2019
8 Bilder
Fotografin