ALTERnativ-Nachmittag mit Theater

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>631</div><div class='bid' style='display:none;'>8906</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>
GAISCHTERSTUND
Seniorentheater Riehen Basel
Eine Komödie von Bruno Mazzotti, Regie Christa Kapfer

Inhaltsangabe:
Irgendwo im schottischen Hochland steht ein altes und etwas restaurationsbedürftiges Schloss. Es wird von einer Wohngemeinschaft, ehemaliger „15 Minuten-Prominenz“, einer bunt gemischten Gruppe von Individuen, bewohnt. Eigentlich besteht eine dauernde Rivalität zwischen ihnen, weil jede und jeder überzeugt ist, den grossen Moment oder die grosse Rolle verpasst zu haben. Aufgrund des Lebensstils gewisser Bewohner tauchen finanzielle Probleme auf, das Schloss soll für Besucher geöffnet werden. Nun ist die Gemeinschaft gefordert und muss sich einiges einfallen lassen.

Wir laden Sie herzlich ein, zu dieser zauberhaften Vorstellung, wie immer verbunden mit einem leckeren Zvieri und geselligem Zusammensein.
Wir freuen uns auf Sie!
Iris Reif und Team


Kontakt: Iris Reif