Gottesdienst mit Abendmahl

Do. 06.04.2023, 18.15 bis 19.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Gottesdienst mit Znacht und Stationenweg

Jesus hat an seinem letzten Abend mit seinen Jüngern gegessen, Abendmahl gefeiert und die Nacht über im Garten Gethsemane verbracht. Wir nehmen uns das als Beispiel und werden mit einer kurzen Feier um 18.15 Uhr starten, gehen dann ab 19 Uhr über in ein feines orientalisch angehauchtes Znacht und öffnen ab 19.30 Uhr die Pforten der anderen Gässli-Zimmer. Dort kann man solange verweilen, wie man möchte, z.B. im Jugendraum das Labyrinth begehen, im OG eine Kerze für einen lieben Menschen anzünden, oder seinen Frust über Gott und die Welt an einer Klagemauer loswerden. Um 22 Uhr machen wir einen Mini-Abschluss an der Feuerschale im Innenhof.

Man kann den Komplett-Anlass besuchen oder auch nur bei einzelnen Teilen, z.B. dem Gottesdienst, dabei sein.
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid