Silvester-Gottesdienst

open-g4a5c9c31d_1920 (Foto: pixabay)
Sa. 31.12.2022, 18.00 bis 19.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Musik: Nina Haugen
Mitwirkung: Frank Brogli, Saxophon
Kollekte: Dargebotene Hand - Tel. 143 CHF 155.20
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen

Szene 1: Jesus steht am See Genezareth und schafft das Wunder, tausende Menschen mit gerade einmal fünf Broten und zwei Fischen satt zu machen. Szene 2: Jesus geht über das Wasser. Szene 3: Das Volk fragt Jesus: Was tust du für ein Zeichen, auf dass wir sehen und dir glauben? So schildert es das Johannesevangelium im 6. Kapitel. Manchmal mag es uns ähnlich gehen. Jesus wendet sich uns zu, und wir nehmen es nicht wahr. Doch Jesus bleibt davon unbeeindruckt: «Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.» (Joh 6,37) Anhand Jesu Einladung, der zugleich die Jahreslosung von 2022 ist, lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren.
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid