Feierabend per Zoom

 Flyer Feierabend 2019-2 <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>720</div><div class='bid' style='display:none;'>8857</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>
Mo. 08.03.2021, 20.00 bis 21.30 Uhr
per zoom
Zoom-Meeting beitreten
» zoom.us/j/93305473676?pwd=SWZRU3JndXVmZG52dFBsaGdZeERlUT09

Uhrzeit: 8.März.2021 20h

Nach dem ersten „Feierabend per ZOOM“ haben die Teilnehmenden gefunden, dass diese Form zwar den Feierabend vor Ort nicht ersetzt, aber doch viel besser ist als gar nichts. Nach einigen technischen Anfangsschwierigkeiten haben wir festgestellt: Auch über den Bildschirm kann man miteinander singen, Gedanken zu einem biblischen Text austauschen und sogar zusammen Tee trinken.

Also herzliche Einladung zum nächsten „Feierabend per Zoom“! Wer dabei sein möchte, findet den Link hier auf unserer Homepage (siehe oben) oder bekommt ihn zugeschickt.

Bei der ersten Benutzung von Zoom wird man aufgeboten, die Zoom-Software herunterzuladen. Das geht recht einfach. Wer dabei technische Unterstützung braucht, darf sich in den Tagen vor dem Feierabend bei uns melden. Wir haben im Vorfeld des ersten Zoom-Feierabends mit verschiedenen Personen ein „Test-Zoom-Treffen“ gemacht. Das hat gut funktioniert und bot erst noch die Gelegenheit, sich wieder einmal zu sehen und zu hören – von zu Hause aus.

Herzliche Grüsse
Christine und Leszek Ruszkowski-Hauri







Kontakt: Pfrn. Christine Ruszkowski