Fiire mit de Chliine Magden

Fr. 17.01.2020, 17.00 bis 17.30 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Musik: Nina Haugen
Herzliche Einladung zum Fiire mit de Chliine. Das Fiire mit de Chliine ist ein ökumenischer Gottesdienst für Kinder im Vorschulalter bis und mit 1. Klasse. Rund um eine biblische Geschichte oder ein biblisches Thema wird gesungen, gemalt, gebastelt oder ein Bodenbild gestaltet.
Im Januar hören wir die Wintergeschichte vom «Guten Schneemann», der gerne der Schönste sein wollte. Doch dann kommen Tiere in Not zu ihm und plötzlich hat der Schneemann ganz schön viel zu tun.
Nach der Feier sind alle sehr herzlich zu Brötli, Moscht und Guetzli eingeladen.
Es freuen sich auf Dein Kommen: Stefanie Schmid, Irene Klieber und Eva-Maria Kulbe
Mehr Infos, zum Beispiel zu unseren Terminen im Jahr 2020, gibt’s auf der Homepage: www.ref-rheinfelden.ch\fiiremagden
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid