Abend-Gottesdienst mit dem Duo Wunderkram

Duo Wunderkram im Kirchgemeindehaus Kaiseraugst (Foto: Andreas Fischer)
Pfarrperson: Andreas Fischer
Mitwirkung: Duo "Wunderkram": Sonja Wunderlin und Gabriel Kramer
Kollekte: Kiriat Yearim
Im Herbst letzten Jahres organisierte der Vorstand des Kaiseraugster Gemeindevereins ein kleines Dankesfest für die Kaiseraugster «Kerngemeinde» und all die guten Seelen, die die Räume unserer kleinen Hütte Gottes beleben. Das Duo Wunderkram, welches an diesem Anlass auftrat, sorgte für Begeisterungsstürme, und seine Lieder, dachte der Pfarrer, wären Inspiration für tausend Predigten.

Nun ist es gelungen, die beiden für einen Abendgottesdienst zu gewinnen. Was wird, wissen im Vorfeld weder Sonja Wunderlin und Gabriel Kramer noch ich selber so ganz genau. Doch - apropos «Begeisterung» und «Inspiration» - so kurz vor Pfingsten hofft man auf das Wirken der Ruach, der Heiligen Geistkraft!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst! Beim anschliessenden Apero können auch die Bilder der indigo-Ausstellung von Viktor Hottinger betrachtet werden.
Kontakt: Pfr. Andreas Fischer