Fiire mit de Chliine Magden

Fiire Sept 12 (Foto: Peter Senn) — Kinder staunen
Fr. 04.02.2022, 17.00 bis 17.30 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Musik: Nina Haugen
Mitwirkung: Irene Klieber-Hungerbühler, Eva Maria Kulbe, Ramona Stalder
Kollekte: Tierlignadenhof, Eiken
Das Fiire mit de Chliine ist ein Gottesdienst der drei Landeskirchen für Kinder von 0-7 Jahren. Rund um eine biblische Geschichte oder ein biblisches Thema wird gesungen, gemalt, gebastelt oder ein Bodenbild gestaltet.

Thema im Februar: Das verlorene Schaf

Ein Hirte wohnte einmal weit entfernt von hier, in Palästina. Er hatte hundert Schafe. Jeden Sommer zog er mit seiner Herde durch das Land und suchte Plätze, wo es etwas zu fressen und zu trinken gibt. Immer wieder zählte er seine Schafe, um festzustellen, ob noch alle da sind. An einem Mittag, als die Schafe gerade tranken, zählte sie der Hirte wieder – er zählte nochmal und nochmal. Wirklich: ein Schaf fehlte! O nein. Der Hirte beschloss … Moment. Mehr verraten wir erst im Fiire mit de Chliine am Freitag, den 4. Februar um 17 Uhr im Kirchgemeindehaus Gässli in Magden.
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid