Gottesdienst

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>9951</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>
Musik: Willy Kenz, Christina Lang
Kollekte: Auslandprojekt Peru
Wenn der Zweifel bis auf den Knochen nagt

An diesem Sonntag, dem Sonntag Okuli, beschäftigen wir uns im Gottesdienst mit einem Text des Propheten Jeremia. Der Prophet leidet an Gott. Er will seinen Zorn, seine Frustration, seine Bitterkeit loswerden. Seine Klage und sein Lamentieren sind sprichwörtlich geworden als „Jeremiade“.

Können uns Jeremias Worte heute einfahren und dennoch Mut machen für unseren Alltag? Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst in der Reformierten Kirche in Rheinfelden. Musikalisch gestaltet wird er von Willy Kenz an der Orgel und Christina Lang (Gesang). KCH
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte