Tauf-Gottesdienst für Gross und Klein

"zugeneigt" —  Skulptur vor dem Kirchgemeindehaus Kaiseraugst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>553</div><div class='bid' style='display:none;'>4501</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div>
Musik: Marta Casulleras
Kollekte: Kantonal: Ök. Institut Bossey
Es ist, für Chaiseraugschter Verhältnisse, eine Massentaufe. Katechetin Ursula Zuppinger und ich freuen uns sehr, dass beim diesjährigen Gottesdienst mit den 2. und 3.-Klässlern zum Thema „Taufe“ drei Kinder zur Taufe gebracht werden.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst für Gross und Klein, bei dem wir Andrew Bonds „Du bisch es Gschänk vom Himmel“ singen und ich mir kurze Gedanken zu den von den Eltern der Täuflinge ausgewählten Taufsprüchen mache. Und bei dem wir, voraussichtlich, erstmals unsere neuen Taufurkunden überreichen können!
Andreas Fischer, Pfarrer
Kontakt: Pfr. Andreas Fischer