Abgesagt: Familiengottesdienst "Zäme um ein Tisch" (ohne Feier des Abendmahls)

Brotschale Unser tägliches Brot gib uns heute<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>178</div><div class='bid' style='display:none;'>9036</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>
Musik: Nina Haugen
Kollekte: Kantonal: Ök. Institut Bossey
Nach den neusten Weisungen des Kantons und der Landeskirche (Freitag 13. März) mussten wir den Gottesdienst am Sonntag leider definitiv absagen. Da doch viele Kinder teilgenommen hätten ist es nicht zu verantworten, diesen Anlass durchzuziehen.
Es findet kein „normaler“ GD statt, da ja den Jüngeren abgesagt wurde und die Älteren kaum kommen werden, weil der Gottesdienst als Familien-Feier publiziert wurde.
Ich werde aber am Sonntag um 10 Uhr trotzdem in der Kirche sein, falls doch ein paar Leute kommen sollten. Wir werden dann einfach im kleinsten Rahmen Bibel teilen, singen und beten.
Pfrn. Christine Ruszkowski-Hauri
Kontakt: Pfrn. Christine Ruszkowski