Konzerte des Gospelchors

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>8751</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>

Motto: 16 Years‘ Selection
Sonntag, 27. Oktober, 18.00 Uhr und Dienstag, 29. Okober, 20.00 Uhr, jeweils in der reformierten Kirche in Rheinfelden
Christoph B. Herrmann,
In diesem Jahr blicken wir aus gegebenem Anlass auf die letzten 16 1/2 Jahre zurück. Es werden meine letzten Konzerte mit dem Gospelchor Rheinfelden sein, da ich Ende Jahr nach den letzten beiden Gottesdiensten am 24.11. und 25.12. pensioniert werde.

Im Wissen darum, dass leider von unseren mittlerweile fast 200 Titeln im Chor-Repertoire fast alle „ungesungen“ bleiben müssen, mussten wir uns dennoch für etwa 20 davon entscheiden.

Wir haben also als Struktur ein paar Überschriften gewählt, wozu dann jeweils der eine oder andere Song präsentiert wird: „Mit Gill fing alles an“, „Wurzeln in Afrika“, „Altes und Neues“, „Randgebiete“, „Geschichten“, „Im Auftrag und auf Wunsch der Gemeinde“, „Vorbilder“ und so weiter.
Und so ist ein Programm in bunter Vielfalt entstanden, welches wie immer auch Gelegenheit zum Mitsingen geben wird.

Kommen Sie vorbei, hören Sie zu, machen Sie mit! In diesem Sinne „Bis bald“.

Christoph B. Herrmann
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 06.10.2019