Treff für junge Erwachsene (20-35 J.)

Junge Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>680</div><div class='bid' style='display:none;'>8590</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
Nachdem sich im Juli erstmals eine Gruppe junger Erwachsener getroffen hat, war klar: Es gibt eine monatliche Fortsetzung, die Nächste am 12.09.19 um 19.30 Uhr im Gässli in Magden. Eingeladen sind alle zwischen 20 und 35 Jahren aus Kaiseraugst, Rheinfelden und Magden/Olsberg.
Stefanie Schmid,
Dieses Mal werden wir es gemütlich angehen lassen: Reden, spielen und etwas zum Essen darf natürlich auch nicht fehlen :)

Wer über weitere Treffen informiert werden möchte, kann gerne eine Nachricht senden und wir werden dich auf dem Laufenden halten. Alternativ kannst du auch Teil unserer WhatsApp-Gruppe werden, in der wir uns über neue Termine austauschen und Ideen sammeln, was wir an kommenden Treffen veranstalten könnten.

Kontakt: Stefanie Schmid, Mail. stefanie.schmid@ref-rheinfelden.ch, t. 077 81 63 017

Weitere Infos findest du unter: www.ref-rheinfelden.ch\treff