Verschoben-Bibelgesprächskreis

Bibel lesen, Brille<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>369</div><div class='bid' style='display:none;'>3681</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div> (Foto: Bernhard Nauli)
Im Winterhalbjahr findet wieder ein Bibelgesprächskreis statt. Wir treffen uns jeweils am Mittwoch, von 19.30 - 21.00 Uhr im Reformierten Kirchgemeindehaus Rheinfelden in der Roberstenstrasse 22, um miteinander ein Buch aus der Bibel zu lesen und darüber zu sprechen. Dieses Mal geht es um die Apostelgeschichte. Es ist das Frühlingsbuch der Bibel. Der Frühling, die Jahreszeit in der alles wächst und gedeiht, in der es aber auch um Übergänge geht, um nichts Fertiges, um Wandel und Reife. Die Apostelgeschichte kann einen wichtigen Beitrag zu den Zukunftsfragen geben, die uns im Moment beschäftigen. Wie geht es weiter nach Corona? Wie gewinnt der Frühling in unseren Gemeinden Raum?
Ich freue mich über jeden, der dabei sein möchte auch aus Magden, Kaiseraugst oder Olsberg.
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte