Treff für junge Erwachsene (20-35 J.)

Junge Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>680</div><div class='bid' style='display:none;'>8590</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
Do. 27.02.2020, 19.30 bis 22.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen: Manche von uns studieren, andere arbeiten oder haben eine Familie. Was uns eint ist, dass wir alle zwischen 20 und 35 Jahre alt sind und Lust haben, Gemeindeleben mit zu gestalten.

Einmal monatlich treffen wir uns im "Gässli" in Magden, um miteinander über Gott und die Welt zu reden, oder um einfach "nur" zu erzählen, was gerade im Leben so ansteht. Meistens gibt es nebenbei etwas Gutes zu essen, manchmal überwiegt aber auch die Lust nach einer Aktivität.

Dieses Mal kochen wir gemeinsam ein Gemüse- und ein Fleisch-Curry. Im Anschluss gibt's ein paar launige Gesellschaftsspiele zur Auswahl, vielleicht kommt auch der Töggelichaschte oder die Tischtennisplatte zum Einsatz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: stefanie.schmid@ref-rheinfelden.ch
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid