ABGESAGT: Taizé-Feier

 <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>553</div><div class='bid' style='display:none;'>4568</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div> (Foto: Andreas Fischer)
Es ist uns wind und weh, die Taizéfeier absagen zu müssen. Doch das Nicht-Singen-Dürfen trifft diese Gottesdienstform im Kern. Für die nächste Feier, am 18. Dezember, im adventlich-weihnächtlichen Modus, stellen wir immerhin einen Podcast in Aussicht.

Wer zuvor schon an einer Taizéfeier teilnehmen möchte, sei auf » Möhlin hingewiesen. Und auch unser » nächster Gottesdienst wird einen musikalischen Schwerpunkt haben. Herzliche Einladung dazu!

Letzte Taizé-Feier 2020, coronabedingt im virtuellen Raum: 18. Dezember
Kontakt: Pfr. Andreas Fischer