Findet statt - Gottesdienst per Livestream: Der ungläubige Thomas

Thomas, der Zweifler<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>680</div><div class='bid' style='display:none;'>9145</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
So. 19.04.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Musik: Nina Haugen
Kollekte: Schulverein Lo-Mantang, Nepal

Nicht sehen und doch glauben

Viele finden: „Ich glaube nur, was ich sehe. Was ich logisch durchdenken kann, was ich anfassen kann.“ Die Auferstehung passt da nicht hinein. Auch viele Jünger konnten damit wenig anfangen, allen voran Thomas, der als „der Zweifler“ in die Geschichte eingegangen ist. Der erste Sonntag nach Ostern erzählt davon, wie Jesus Skeptikern entgegenkommt.
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid