Konfirmation in Kaiseraugst: "Who am I?"

20190511_151812 (Klein)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>553</div><div class='bid' style='display:none;'>7869</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div>
Musik: Marta Casulleras und Band
Kollekte: Kantonal: Kirchliche Jugendarbeit
Endlich, im vierten Anlauf, hat es mein liebstes Lied, mein liebstes Thema geschafft:

"Who am I?" "Wer bin ich?"

Übrigens ohne übermässige Beeinflussung meinerseits. Das Konfestival, an dem wir den Song oft sangen, hat das Seine getan.

Ich freue mich sehr auf die Konfirmation, auch wenn mir der Abschied von dieser wunderbaren Crew schwerfällt. Zum Gottesdienst lade ich, auch im Namen der Konfirmand*innen, auch Gemeindeglieder ein, die mit den Kids nicht unmittelbar verwandt oder verbandelt sind. Unsere Meitli und Buebe sollen in die Zukunft gehen im Wissen, dass wir an sie denken, dass sie gesegnet sind, dass für jede und jeden von ihnen gilt: "I am yours", "Ich ghöör diir"!

Andreas Fischer, Pfarrer
Kontakt: Pfr. Andreas Fischer