Livestream - Neujahrsgottesdienst

Jahreslosung 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>9734</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div> (Foto: Klaus-Christian Hirte)
Musik: Nina Haugen, Gry Elisabeth Knudsen, Ed Cervenka
Kollekte: Hospiz Brugg


» Direkt auf YouTube ansehen

Kürzlich hörte ich im Schweizer Radio SRF die Aussage: In diesen Tagen und Wochen bleibe nicht nur Gemeinschaft und Miteinander, sondern auch die Nächstenliebe auf der Strecke. Ist das tatsächlich so? Denkt jede/r nur noch an sich? Die Jahreslosung 2021 mit der wir uns in diesem Gottesdienst beschäftigen werden, empfiehlt stattdessen: „Seid barmherzig, wie euer Vater barmherzig ist.“ Ein Vers aus dem Lukasevangelium.
Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst durch Nina Haugen (Orgel), Edward Cervenka (Trompete) und Gry Elisabeth Knudsen (Sopran).
Herzliche Einladung zum Neujahrsgotttesdienst um 11 Uhr in der reformierten Kirche in Rheinfelden.
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte