Reformationsgottesdienst auch im Livestream

Sant Ambrogio, Mailand<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>9626</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div> (Foto: Klaus-Christian Hirte)
Musik: Willy Kenz (Orgel, Saxophon), Judith Simon (Saxophon)
Kollekte: Kantonal: Reformationskollekte (Konferenz Prot. Solidarität der EKS)


oder mit diesem Link: » 2go.cam/live/rheinfelden

Reformationsgottesdienst mit Kirchenratspräsident Dr. Christoph Weber-Berg am 1. November, 10 Uhr in Rheinfelden

„Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ - die Jahreslosung 2020 wird über dem Gottesdienst am Reformationssonntag stehen, der am 1. November um 10 Uhr in der reformierten Kirche in Rheinfelden stattfindet. Hinter uns liegen Krisenmonate die uns beunruhigt haben. Die Sorge um die Gesundheit, um die Arbeitsplätze, um die Lebensqualität hat gezeigt wie brüchig und wie unsicher unser Leben eigentlich ist. Diese Unwägbarkeiten haben neue Fragen aufkommen lassen. Zum Beispiel: Wie ist es eigentlich mit unserem Glauben? Hat er uns durch diese Zeit getragen?

„Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ - zu Gast im Gottesdienst ist der Kirchenratspräsident der reformierten Landeskirche Aargau, Dr. Christoph Weber Berg. Er wird die Predigt halten und den Gottesdienst gemeinsam mit mir gestalten. Herzliche Einladung.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Coronalage wird dieser Gottesdienst auch per stream übertragen.
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte