Gottesdienst mit dem Gospelchor unter Leitung von Akira Tachikawa

GospelchorRheinfelden<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>8992</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>
Musik: Nina Haugen
Kollekte: Auslandprojekt Südindien
Vom Schmerz verschmähter Liebe handelt die Predigt an diesem Sonntag. Jemand wirbt um ein Mädchen. Er liebt sie aufrichtig und von ganzem Herzen. Und die junge Frau weist ihn zurück. Er versucht es erneut und hat wieder keinen Erfolg. Wie verletzt wird dieser enttäuschte Liebhaber sein? Was wird er nun tun? Davon handelt eines der ältesten Lieder, das wir in unserer Bibel finden. Es wurde gesungen auf einem Erntefest. Das Weinberglied vom Propheten Jesaja wird uns in diesem Gottesdienst beschäftigen.

Musikalisch gestaltet wird er von Nina Haugen an der Orgel und dem Gospelchor unserer Kirchgemeinde unter der neuen Leitung von Akira Tachikawa. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte