Chaiseraugster Familienabend

Familienabend<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>553</div><div class='bid' style='display:none;'>7119</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div>
Am Samstag, 10. November ab 17 Uhr findet der traditionsreiche Familienabend statt, im gewohnten Zwei-Jahres-Rhythmus, aber nicht wie üblich im Violahof, sondern bei uns im Kirchgemeindehaus.

Das Programm wird attraktiv: Im neu eröffneten Jugendraum gibt es eine Art Mehrkampf mit Darts, Döggele, Büchsenwerfen. Zwischen den Essensgängen oben im wieder einmal zur Beiz und Theaterbühne umfunktionierten Kirchenraum werden kleine Einlagen – Sketches, Poetry Slam, Kirchenkabarett – zum Besten gegeben. Yolanda Hassler wird den Anwesenden als Auktionatorin bei der Versteigerung von Sonntagszöpfen, Schwarzwäldertorten, Pediküre, Fährifahrt usw. den letzten Pfennig aus der Tasche ziehen. Und unsere Katechetin und gelernte Köchin ist jetzt schon dabei, ein gediegenes Menu zu komponieren. Man meint den Rehpfeffer schon zu riechen.

Kosten: CHF 20.– (für Kinder mit Kindermenu: CHF 10.–).

Herzliche Einladung! Es gibt noch ein paar freie Plätze. Um eine Anmeldung (kurzfristig noch bei andreas.fischer@ref-rheinfelden.ch) sind wir aus organisatorischen Gründen dankbar.

Im Namen der Vorbereitenden:

Andreas Fischer
Kontakt: Pfr. Andreas Fischer
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Autor: Andreas Fischer