Konfirmation Magden (Jg. 19-20) zusätzlich per Livestream

IMG_20190504_114806154 (1)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>702</div><div class='bid' style='display:none;'>7847</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
Musik: Nina Haugen
Kollekte: Kantonal: Kirchliche Jugendarbeit
Der erste Eindruck

Fast ein dreiviertel Jahr mussten sich die Konfirmanden des Jahrgangs 2019-20 gedulden, bis nun endlich ihre Konfirmation stattfinden kann.

In fünf Unterrichtsstunden haben die Jugendlichen ihre Feier komplett in Eigenregie geplant und vorbereitet: Angefangen vom Thema "Der erste Eindruck", über selbstgeschriebene Texte, wie etwa die Begrüssung oder Gebete, bis hin zu einer eigenen Predigt.

Es verspricht abwechslungsreich und spannend zu werden. Darum übertragen wir für alle, die nicht vor Ort mitfeiern können, den Anlass auch live.

Am Samstag, den 30. Januar kann man ab 10 Uhr über folgenden Link virtuell mitfeiern und mitfiebern:
» youtu.be/1mEYC4gjxdA

Für alle, die nicht Punkt 10 Uhr vor den Bildschirmen sitzen können, wird die Feier wird im Anschluss noch für 2 Wochen auf unserer Internetseite online aufgeschaltet sein.
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid