Gottesdienst

Mailänder Dom (Foto: Klaus-Christian Hirte)
Musik: Nina Haugen
Kollekte: Kantonal: Mission 21
Wir sind Gottes Bau

In diesem Gottesdienst nach den Ferien beschäftigt uns ein Text voller Bilder aus dem 1. Korintherbrief von Paulus. Welche Werte tragen wir weiter, nur materielle, oder die Werte, die Jesus uns nahegebracht hat und die Paulus hier als Fundament unseres Lebensbaus bezeichnet? Was bleibt von all dem, was mein Leben war? Das Wesentliche sind nicht Leistungen oder Erbschaft, das Fundament unseres Lebens sind Vertrauen und Liebe. Dafür stand und steht Jesus. Paulus sagt: Wer glaubt und wer getauft ist, wird nie den Grund unter den Füssen verlieren können. Weil Gott selber der feste Grund ist, und weil er selber an unserem Leben mitbaut. Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst
Kontakt: Pfr. Klaus-Christian Hirte