Silvester-Gottesdienst

study-862994_1920 (Foto: pixabay.de)
Fr. 31.12.2021, 18.00 bis 19.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Gässli, Juchstrasse 27, 4312 Magden
Musik: Willy Kenz, Orgel; Beat Hirschi, Trompete
Kollekte: Winterhilfe Schweiz
Wenn es mal richtig mies läuft im Leben, dann wünsche ich mir jemanden an der Seite, der mich versteht. Vor allem aber soll der- oder diejenige nicht gleich den Rückwärtsgang einlegen, wenn es chaotisch wird, die Not überhand nimmt und das Leben durchgeschüttelt wird. «Beistehen, wo andere gehen», das wünsche ich mir. Aber auch ich selbst bin dazu aufgefordert Eltern, Grosseltern, Geschwistern und Freunden in Not beizustehen. Warum? Weil Gott sich genau so um mich und dich kümmert: «Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.» (Jahreslosung 2021).
Kontakt: Pfrn. Stefanie Schmid