Fiire übere Mittag Rheinfelden

Tischset Fiire übere Mittag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>687</div><div class='bid' style='display:none;'>7986</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div> (Foto: Christine Ruszkowski-Hauri)
Musik: Nina Haugen
Mütter und Väter können mit ihren Kindern zwischen 11.45 und 12 Uhr in den Anbau der Kirche kommen. Dort gibt es ein einfaches Zmittag (Pasta, Suppe, belegte Brötli ...), und danach findet von 12.45-13.15 Uhr nebenan in der Kirche die Kinder-Mittagsfeier statt. Auch ältere Geschwister, die vielleicht bereits im Kindergarten oder in der Grundschule sind, dürfen gerne beim Zmittag und beim Gottesdienst dabei sein.

Das Ziel der „Fiire mit de Chliine“-Gottesdienste ist es, dass die Kinder biblische Geschichten, christliche Kinderlieder und eine einfache Gottesdienstform kennenlernen. Ebenso wichtig ist es aber, dass sie die Kirche als Ort kennen und lieben lernen und sich darin zu Hause fühlen. Und dazu wird die Entdeckungsreise mit dem Kirchenmäuschen ganz bestimmt beitragen. Familien, die bereits wissen, dass sie dabei sein werden dürfen sich gerne bei Christine Ruszkowski per SMS oder WhatsApp anmelden (Name, Anzahl Kinder und Erwachsene): 079 283 83 36. Man darf aber auch einfach spontan kommen.
Herzliche Einladung – schön, wenn viele Kinder und Eltern mit dabei sind!
Fiire mit de Chliine-Team: Pfrn. Christine Ruszkowski-Hauri, Susanne Hirte, Jasmine Greif, Fabienne Pieragostino, Franziska Schweizer, Elli Wegehaupt
Kontakt: Pfrn. Christine Ruszkowski