Sommerlager 2018

image001<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>668</div><div class='bid' style='display:none;'>6725</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Es ist wieder Zeit für unser Sommerlager. Dieses Mal geht es ab nach Entenhausen und wir haben noch Plätze für quakende Plattfüsse!
Sandra Buser,
Dagobert Duck, die reichste Ente der Welt, reist zusammen mit seinen Großneffen Tick, Trick und Track quer durch die ganze Welt auf der Suche nach Schätzen, um sein Vermögen noch zu vergrößern. Auf diesen Reisen erlebt die Duck-Familie jede Menge Abenteuer und muss sich Schurken wie Mac Moneysac, Gundel Gaukeley, Oma Knack und ihren Panzerknackern stellen. Das können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen!
Darum begeben wir uns auf ihre Spuren und zwar von Samstag, 07. bis Samstag, 14. Juli in Prêles BE. Das Lager ist für Kinder von 9 bis 14 Jahren. Es sind noch Plätze frei!

Weitere Informationen und Anmeldungen: Sandra Buser, 079 703 69 19 oder sommerlager@ref-rheinfelden.ch

Sandra Buser und Team

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Sandra Buser     Bereitgestellt: 24.04.2018