Danke!

Zweifler im Gespräch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>663</div><div class='bid' style='display:none;'>6661</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Zweifler im Gespräch

Dank unserem Fotografen haben wir die Möglichkeit, den Gottesdienst Plus zum Thema „Zweifeln erlaubt“, Revue passieren zu lassen.
Leszek Ruszkowski,
Die lange Vorarbeit der verschiedenen Teams ist wieder in ein Ganzes hineingeflossen und ergab ein Resultat, an dem die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher Freude hatten und daraus Inspiration schöpfen konnten. Mir ist es ein Anliegen allen Mitwirkenden und allen beim Anlass Anwesenden ganz herzlich danke zu sagen. Eine neue Besucherin meinte, so würde der Gottesdienst jeden Sonntag bei uns aussehen. Das ist weder zu schaffen noch wünschenswert, denn die Vielfalt der Formate erlaubt uns, verschiedenen Bedürfnissen Rechnung zu tragen. Trotzdem freue ich mich sehr auf die kommenden Ausgaben des Gottesdienstes Plus. In diesem Jahr werden das noch der 1. Juli und der 11. November sein.
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Leszek Ruszkowski     Bereitgestellt: 29.01.2018