Rückblick Bazar 2021

Foto 23.11.21, 14 17 22 (1) (Foto: Iris Reif)
Am 13. November 2021 fand im Kirchgemeindehaus der diesjährige Bazar statt.
Iris Reif,
Wie üblich wurden verschiedenste selbstgefertigte schöne Dinge verkauft. Das Angebot reichte über kunstfertige Handarbeiten, kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu sehr dekorativen Artikeln aus gefalteten Küchentüchern und floristischen Besonderheiten. Die Stände luden zum Schmökern und Stöbern ein. Unsere Besucher genossen die gemütliche Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen und zuvor bei einem feinen Mittagessen, gekocht von Teilnehmerinnen der HEKS –Neue Gärten Rheinfelden. Auch ein kleines Kinderprogramm zählte zum Angebot. Im Rahmen einer Versteigerung von gefertigten Decken wurde das im Frühjahr begonnene Projekt GEMEINSAMkreativ abgeschlossen. Der Erlös der Versteigerung kommt der Notschlafstelle Aargau zugute. Der Erlös des Bazars fliesst zusammen mit dem Erlös der diesjährigen Soirée an ein Projekt der Mission 21 " Ernährungssicherheit in den Südanden".
Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem grossen Team an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die solch schöne Anlässe wie der Bazar nicht durchzuführen wäre.
Bazar 21
23.11.2021
47 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin