Impressionen vom Kirchenjubiläum

10_Segensworte der drei Rheinfelder Pfarrpersonen (Foto: Jutta Wurm)
Am Sonntag durften wir ein wunderbares, buntes Kirchenfest feiern. Von Herzen sagen wir Danke allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben. Und ein grosses Dankeschön an alle, die mitgefeiert haben!
Leszek Ruszkowski / Jutta Wurm,
Von Achim Roloff, dem Präsidenten der Kirchenpflege haben wir folgende Verdankung aller Mitwikenden sowie aller Helferinnen und Helfer erhalten:

Liebe Helferinnen und Helfer,
Am Sonntag durften wir ein wunderschönes Gemeindefest zum 125. Jubiläum der Kirche Rheinfelden feiern. Wir haben einen berührenden Gottesdienst feiern und anschliessend im Kirchgemeindehaus Speis und Trank, musikalische Untermalung und Tanzdarbietungen geniessen dürfen. Von sehr vielen Festbesuchern habe ich positives Feedback bekommen. Die Stimmung am Fest war ausgesprochen gut. Das alles war nur möglich, weil so viele von euch - oft im Hintergrund - mitgeholfen haben. Im Namen der Kirchenpflege möchte ich euch dafür meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

Mit herzlichen Grüssen
Achim Roloff
Präsident der Kirchenpflege
Kirchenjubiläum Rheinfelden
27.09.2021
40 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin