Pilgerwanderung im September

Pilgern 2021eingeben_0186 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Peter&nbsp;Schoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>778</div><div class='bid' style='display:none;'>10057</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>
Am 4./5. September geht unsere Wanderung auf den Spuren der Hugenotten und Waldenser weiter.
Leszek Ruszkowski,
Am Samstag morgen fahren wir nach Aarau, wo wir im September vor einem Jahr den Wanderweg verlassen haben und laufen dann bis nach Lenzburg. Peter und Theres Schoch haben diese Strecke bereits für uns rekognosziert. Peter Bretscher hat uns in Lenzburg Übernachtungen reserviert. Am nächsten Tag wollen wir von Lenzburg nach Brugg oder alternativ nach Mellingen gelangen. Diese Etappe soll noch in zwei Varianten angeschauten werden. Natürlich wird die schönere ausgewählt. Sind das nicht tolle Aussichten auf diese zwei Spätsommertage, die wir in einer Weg-Gemeinschaft verbringen? Die Daten sind ab sofort in die Agenda zu schreiben. Anmeldungen sind bis Ende Juni möglich. Herzliche Einladung zum Mit-Wandern!
Für das Vorbereitungsteam Leszek Ruszkowski

Anmeldungen hier per Formular auf oder per Mail an Peter Bretscher, , bzw. Tel. 061 831 29 47

Bild: Am Samstag führt der Weg über den Staufberg – von dort hat man eine herrliche Aussicht auf Schloss Lenzburg (Bild: Peter Schoch)

» ROUTENNESCHREIBUNGEN
Pilgern 2021 (Reko-Bilder)
27.04.2021
17 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Peter Schoch

Anmeldung zur Pilgerwanderung am 4./5. Sept. 2021

zusammen unterwegs in Gemeinschaft: in der Stille oder im Gespräch, mit besinnlichen Zwischenhalten und vielen geselligen Momenten zum Auftanken und sich beschenken lassen...
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
SBB-Abo
Geben Sie an, wenn Sie eine Vergünstigung haben
Unterbringung
geben Sie Ihre Präferenz an
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)