GEMEINSAM kreativ

together-2450095_1920 (Foto: Sandra Buser)
Fortschrittsbericht
Unser Projekt GEMEINSAM kreativ entwickelt sich!
Auch getrennt ein Teil eines grossen Ganzen sein. Ein Zeichen setzen, Hoffnung haben. Mit ihren tollen Ideen zu diesem Thema haben nun schon viele Menschen sehr kreativ zum Gelingen unserer Projekte beigetragen.


Mittlerweile konnten wir ein Teil unseres Projektes abschliessen. Der fertige Wandbehang, als Zeichen unserer Zusammengehörigkeit in dieser sehr komplexen Zeit, kann nun im Kirchgemeindehaus in Rheinfelden bestaunt werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die an diesem Zeichen sichtbar mitgewirkt haben.

Unser Projekt , das Fertigen von Decken läuft weiter.
Es sind schon viele einzelne Elemente für die Decken gestrickt und gehäkelt worden, und sogar schon ganze Decken zusammengefügt.
Quadrate für die wärmenden Decken nehmen wir weiterhin sehr gerne an, zumal dieses Projekt noch bis in den Herbst weitergeführt wird.

Wir freuen uns über jedes Unikat.
Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!


Dokumente

Gemeinsam Kreativ
02.03.2021
23 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin