Rückblick auf unseren Seniorenausflug

IMG_0281 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Leszek&nbsp;Ruszkowski)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>758</div><div class='bid' style='display:none;'>9571</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>
Am 23.09.20 machten wir uns zum diesjährig ersten Seniorenausflug auf, um das Kloster Kappel am Albis zu besuchen und anschliessend auf dem schönen Ägerisee eine Schifffahrt zu unternehmen.
Iris Reif,
Unser Unternehmen stand unter einem guten Stern. Bei schönem herbstlichen Wetter starteten wir morgens von Rheinfelden aus mit dem Car in diesen erlebnisreichen Tag. Die Klosterführung war sehr beeindruckend und bot Anlass sich rege mit dem gesehenen und gehörten Auseinanderzusetzen und die jeweiligen Erlebnisse zu teilen. Nicht zuletzt das Essen im Klosterkeller war hervorragend. Nach einer anschliessenden kurzen Fahrt mit dem Car gelangten wir an den Ägerisee. Wunderbare Farbenspiele des Wassers und das satte Grün der Wiesen drum herum waren ein weiteres Highlight dieser Reise. Reich an schönen Eindrücken und guten Gesprächen, die sicher lange in guter Erinnerung bleiben, kamen wir alle wohlbehalten gegen 19 Uhr wieder in Rheinfelden, bzw. Kaiseraugst, an.
Seniorenausflug-2020
28.09.2020
23 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Leszek Ruszkowski