Verbunden trotz Distanz

Predigt_hören-ohneLogo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>177</div><div class='bid' style='display:none;'>9074</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>
Predigt aus uns Rheinfelden, Magden oder Kaiseraugst. Hier gibt es sie zum Nachhören, ab Sonntag solange bis eine neue Predigt gehalten wird.
Leszek Ruszkowski,
Wir wollen neue Wege gehen, um im Kontakt bleiben. Und wir wollen uns auf das feste Fundament besinnen, auf dem wir stehen. Gerade jetzt, wenn alltägliche Sicherheiten ins Wanken geraten, hören wir ganz bewusst auf das Evangelium von Gottes Liebe. Zwar können wir nicht zum Gottesdienst zusammenkommen, aber der Gottesdienst wird gefeiert. Die Gemeinde nicht in der Kirche versammelt aber doch im Geist und im Feiern versammelt. Der Gottesdienst wird auf dieser Homepage übertragen (über die Kachel "Übertragung" gelangen Sie zum live-Video).

Und bereits am 22. März wird unter der Nummer 061 551 03 33 die Predigt aus diesem Gottesdienst zum Nachhören zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich auf diese neue Formen des Mit-Feierns einlassen.

Herzlich
Leszek Ruszkowski