Backen im Advent

Backen im Advent 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>731</div><div class='bid' style='display:none;'>8886</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>
Der Duft von Zimt, Schoggi und Lebkuchen wehte durch's Gässli beim allerersten "Backen im Advent". Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren verzierten fleissig Tannenbäume, Sterne und Herzen.
Stefanie Schmid,
Dabei entstanden jede Menge kreativer Guetzli: Von 3D-Sternen, die übereinander geschichtet wurden, bis hin zu Zuckerstangen, die über und über geschmückt waren mit Smarties. Die Zuckerperlen, Schoggikringel und andere Köstlichkeiten richtete liebevoll Monica Schweizer an. Dank ihr gab es feine Teige, tolle Dekorationen und für die Kinder einen lustigen Backtag.
Backen im Advent
06.12.2019
5 Bilder
Fotografin