Sommerlichen Abendmusiken mit vielen Highlights

IMG_0532<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>722</div><div class='bid' style='display:none;'>8603</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Der heisse Sommer 2019 wurde in Rheinfelden mit viel Musik verabschiedet. Sommerliche Abendmusiken sind verklungen. Zurück bleiben Erinnerungen und Bilder.
Leszek Ruszkowski,
Eine kleine Bildergalerie zu den Sommerlichen Abendmusiken 2019 lässt die musikalische Vielfalt erahnen, die am 31. August in der ref. Kirche in Rheinfelden zu hören war. Die Freude an der Musik war ansteckend. Persönliche Begegnungen in den Pausen und ein gemütliches Zusammensein bei Speis und Trank rundeten den Anlass ab.
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 02.09.2019