Das Pfingstwochenende in Bildern

WhatsApp Image 2019-06-09 at 11.14.54<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>708</div><div class='bid' style='display:none;'>7929</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Der Zwingli-Ausflug am Samstag und ein ganz besonderer Pfingstsonntag wurden fotografisch festgehalten. Die Fotoimpressionen wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.
Leszek Ruszkowski,
Am Samstag haben 23 Personen einen weiteren Höhepunkt des Zwinglijahrs erlebt. Wir besuchten Zürich und haben eine interessante Führung durch Zwingliexpertin und Doktorandin in Kirchengeschichte, Judith Engeler genossen.

Am Sonntag feierten wir als Gesamtgemeinde einen Pfingstgottesdienst, bei dem Präsidentin Catherine Berger und Caroline Mennet aus der Kirchenpflege verabschiedet wurden. Predigt, Lesung und Abendmahl wurden von den beiden scheidenden Kirchnpflegerinnen mitgestaltet. Die Kirchenpflege würdigte sie mit einem auf "Züridütsch" gedichteten Lied. Festliche Musik mit Orgel, Querflöte und Gesang umrahmte diese besondere Gottesdienstfeier. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde ein pfingstlich internationaler Apéro riche im Kirchgemeindehaus serviert, zu dem viele Menschen aus dem Umkreis der Kirchgemeinde beigetragen haben.
Pfingstwochenende
61 Bilder
Fotograf/-innen Jutta Wurm und Weitere
61 Bilder
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Leszek Ruszkowski     Bereitgestellt: 10.06.2019