Rückblick Ausflug ins Appenzell

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>631</div><div class='bid' style='display:none;'>7915</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

ALTERnativ- Ausflug der ref.-Kirchgemeinde Rheinfelden ins Appenzell am 05.06. 2019
Iris Reif,
Wie gewohnt machen wir uns zwei Mal jährlich mit einem Car mit Hebebühne auf den Weg, um einen Tag lang dem Alltag zu entfliehen und gemeinsam Schönes zu erleben. Dieses Tagesziel haben wir dank des guten Wetters und all den kleinen und grossen Begebenheiten die sich harmonisch aneinandergereiht haben, vortrefflich erreicht.
Dieser erste diesjährige Ausflug führte uns über Kaiserstuhl zum Kaffeehalt ins wunderschöne Appenzeller Land. Unterwegs gut unterhalten durch Geschichten und Informationen über die kulturellen Eigenheiten des schönen Appenzeller Landes und der wunderbaren Landschaft, haben wir nach einem Aufenthalt in Appenzell, einem guten Essen, einer Besichtigung des Appenzeller Alpenbitter und einem abschliessendem Kaffeeplausch, vor atemberaubender Kulisse mit Blick auf den Säntis, wohlbehalten und auf allen Ebenen zufrieden, das Kirchgemeindehaus abends wieder erreicht.
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 12.06.2019