Regionaler Sonnenberg-Gottesdienst

Sonnenberg-Gottesdienst 2012<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>704</div><div class='bid' style='display:none;'>7866</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Kirchgemeinden der Region
am 19. Mai um 10.30 Uhr beim Turm
Christine Ruszkowski-Hauri,
Ganz herzlich möchten wir alle einladen, am Sonntag, dem 19. Mai 2019 auf den Sonnenberg zu wandern. Drei reformierte Kirchgemeinden des Fricktals und eine aus dem Baselbiet werden an diesem herrlichen Ort, nun bereits zum vierten Mal, einen gemeinsamen Gottesdienst gestalten. “Dübi’s Bigband” wird den musikalischen Part übernehmen und die Naturfreunde Möhlin sind für das leibliche Wohl im Anschluss an den Gottesdienst besorgt.

An diesem Tag kann man individuell auf den Sonnenberg wandern oder sich einer Gruppe anschliessen:
- Treffpunkte für diejenigen, die als Gruppe wandern möchten: Treffpunkt 8.45 Uhr beim Parkplatz der reformierte Kirche Möhlin.
- Wer nur ein Stück zu Fuss gehen wollen, kann von Möhlin aus bis zum Strickweg hinauffahren (Marschzeit ca. 20 min).
- Für Gehbehinderte wird ein Shuttletransport auf der Zeininger Höhe angeboten ab 9.45 Uhr (auf der Höhe zw. Zeiningen und Maisprach, am Waldrand).

Wir freuen uns auf diesen besonderen Anlass und hoffen, dass auch Sie mit dabei sind.

Im Namen des Vorbereitungsteams
Christine Ruszkowski
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Christine Ruszkowski-Hauri     Bereitgestellt: 13.05.2019