Gospel-Konzert und -Gottesdienst

Calvin Bridges<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>7862</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>

Sonntag, 26. Mai, um 10 Uhr in der ref. Kirche Rheinfelden und um
15 Uhr in der katholische Kirche Rheinfelden. Mit Calvin Bridges,
dem Gospelchor Rheinfelden und TeilnehmerInnen des Workshops
Christoph B. Herrmann
Bald wird der Gospel-Workshop mit Calvin Bridges aus Chicago stattfinden, der in einer früheren Ausgabe ausgeschrieben war. Es haben sich erfreulicherweise fast 30 zusätzliche SängerInnen aus der Region, der ganzen Schweiz und Deutschland angemeldet. Wir werden also einen rund 60-köpfigen Chor präsentieren können.
Calvin Bridges (Bild oben) habe wir ja ebenfalls im Februar-«Güggel» schon vorgstellt. Wir freuen uns alle sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten und seine Stücke und Fertigkeiten kennen zu lernen. Im Gottesdienst am Sonntagmorgen, (Pfr. Klaus-Christian Hirte) werden einige der neu erarbeiteten Songs aufgeführt werden.
Das Konzert-Programm vom Nachmittag wird bestehen aus allen im Workshop erarbeiteten 8-10 Gospels, aus Songs, die Calvin Bridges allein aufführt, sowie aus drei Stücken, die der Gospelchor Rheinfelden aus seinem Repertoire beisteuern wird. Das Konzert dauert etwa 90 Minuten. Es findet in der katholischen Kirche Rheinfelden (Hermann-Keller-Strasse 10) statt, da es dort mehr Plätze hat. Türöffnung ist ab 14.30 Uhr. Die Plätze sind nicht nummeriert.
Der Eintritt ist frei, es wird am Ausgang eine Kollekte zur Deckung der hohen Kosten erhoben.

Viele Jungschi- und Jubla-Mitglieder werden uns bei diesem komplexen Projekt bei Logistik und Verpflegung tatkräftig unterstützen.

Ihnen danken wir im Voraus ganz herzlich für ihre Unterstützung.
Christoph B. Herrmann

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Ursula Brülisauer     Bereitgestellt: 09.05.2019