Der Superstar machte Halt in der Rheinfelder Kirche

IMGP5654<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>696</div><div class='bid' style='display:none;'>7669</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Jesus Christ Superstar hat uns alle in seinen Bann gezogen: Ninas Superstar-Chor, die Band, die Schauspielenden und nicht zuletzt die vielen Gottesdienst-Besucherinnen und -Besucher.
Leszek Ruszkowski,
Die Veranstaltung, für welche sehr viele Menschen mit Herzen, Mund und Händen gearbeitet haben, kann man hier Revue passieren lassen – dank den tollen Fotos von Harald Müller.
Vielleicht werden wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle eine Kostprobe der Musik publizieren können. Bereits jetzt aber ist auf den Bildern einiges zu entdecken: von Raumgestaltung bis zur Kulinarik und vieles, vieles mehr. Beachten Sie die wunderschönen Bögen, die Jerusalems Tore andeuteten und zudem Frühling und Passionszeit miteinander verbanden. Alfs köstliche Tortellinis lassen sich hier zwar nur noch mit den Augen verschlingen. Aber es ist ja Fastenzeit ;-)
Allen Mitwirkenden und dem tollen Publikum ein herzliches Dankschön für die gemeinsame Feier. Alles gute und Gottes Segen auf dem Weg durch die Passionszeit
Herzlich
Leszek Ruszkowski
GD_PLUS_JCSS
80 Bilder
Fotograf/-in Harald Müller
80 Bilder
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Erstellt von: Leszek Ruszkowski     Bereitgestellt: 17.03.2019